über Brigitte und Rosi

BrigitteHallo, mein Name ist Brigitte Path-Fausten. Ich bin Sozialpädagogin und leite die Kindergruppe „Die kleinen Racker“ seit April 2000.

Seit 1991 wohnt die Familie Fausten in Kinderhaus, lange Zeit mit drei Kindern. Mittlerweile sind die Kinder erwachsen und nur die jüngste Tochter ist noch zu Hause.

Neben der Kindergruppe leite ich auch Eltern-Kind-Kurse für eine Familienbildungsstätte.

Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und freue mich, einige von ihnen für einige Zeit begleiten zu können. Für mich ist es immer wieder schön, beobachten zu können wie Kinder sich in einem Jahr weiter entwickeln.

Rosi 2Seit August 2015 unterstütze ich, Rosemarie Karnebeck, Brigitte Path-Fausten bei den „Kleinen Rackern“. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei inzwischen erwachsenen Kindern. Seit ca. 10 Jahren habe ich Kinder im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren als Tagesmutter betreut. Die Arbeit mit den Kindern bereitet mir viel Freude.